Springe zum Inhalt

Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.848

MST121: TMA04 (fast) fertig

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krypt0lady

68 Aufrufe

So, TMA04 ist fast fertig; es muss noch einmal durchgelesen werden, um eventuelle Rechtschreibfehler und Rechenfehler auszumerzen und dann muss ich es noch einscannen und schließlich und endlich kann ich es heute noch zur Post bringen. :)

Jetzt steht für diesen Kurs nur noch CMA42 an, Abgabetermin ist der 11.06., da dies jedoch ein multiple choice test ist, kann ich diesen online abgegeben, was mir noch etwas mehr Zeit zum Bearbeiten gibt. Bei CMA42 muss ich noch 6 Fragen (von 28 Fragen) lösen und dann habe ich MST121 hinter mich gebracht.

Allerdings werde ich noch einige wichtige Aspekte, die in meinen anderen Kursen nochmals auftauchen, auf Karteikarten schreiben und mitlernen.

Zusammenfassend meine Aufgaben für MST121:

  • TMA04 noch auf Rechtschreibfehler und Rechenfehler überprüfen
  • TMA04 dann einscannen
  • CMA42 fertig bearbeiten
  • Wichtige Themen auf Karteikarten schreiben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

ist es in MST121 grundsätzlich Pflicht, die Aufgaben per Post einzusenden? Musstest du das bei den anderen TMAs auch machen oder ist das quasi nur für diese letzte TMA notwendig?

Gruß,

Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

bei den Mathekursen gibt es (noch) keine eTMA, somit muss ich alle TMAs per Post versenden.

In den Kursen MS221 / M208 wurden nun Testdurchläufe gestartet, leider nicht bei meinen Tutoren. Ich hoffe, dass auch wir bald in den Genuss kommen werden unsere TMAs elektronisch zu versenden.

Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, TMA04 ist nun fertig eingescannt und eingetütet ... nun kann ich mich um CMA42 und TMA02 (MS221) kümmern :-)

Aufschwung bekomme ich, da ich bei M208 TMA03 sehr gut (97%) abgeschnitten habe - also frisch ans Werk ... aber erst morgen früh *g*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
bei den Mathekursen gibt es (noch) keine eTMA

Oh, da bin ich jetzt aber froh, dass ich schon in den Genuß komme eTMAs abgeben zu dürfen. Es ist schon sehr bequem, das Ganze auch noch kurz vor Ende der Abgabefrist einfach hochladen zu können. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, da beneide ich Dich wirklich drum, ich sende derzeit mindestens eine Woche vor Termin ab und geben dann meinen Tutoren auch Bescheid. Das ist ein ziemlicher act, von den Portokosten ganz zu schweigen. Aber ich bin optimistisch :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung