Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.053

MST121: TMA04 (fast) fertig


krypt0lady

288 Aufrufe

So, TMA04 ist fast fertig; es muss noch einmal durchgelesen werden, um eventuelle Rechtschreibfehler und Rechenfehler auszumerzen und dann muss ich es noch einscannen und schließlich und endlich kann ich es heute noch zur Post bringen. :)

Jetzt steht für diesen Kurs nur noch CMA42 an, Abgabetermin ist der 11.06., da dies jedoch ein multiple choice test ist, kann ich diesen online abgegeben, was mir noch etwas mehr Zeit zum Bearbeiten gibt. Bei CMA42 muss ich noch 6 Fragen (von 28 Fragen) lösen und dann habe ich MST121 hinter mich gebracht.

Allerdings werde ich noch einige wichtige Aspekte, die in meinen anderen Kursen nochmals auftauchen, auf Karteikarten schreiben und mitlernen.

Zusammenfassend meine Aufgaben für MST121:

  • TMA04 noch auf Rechtschreibfehler und Rechenfehler überprüfen
  • TMA04 dann einscannen
  • CMA42 fertig bearbeiten
  • Wichtige Themen auf Karteikarten schreiben

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

ist es in MST121 grundsätzlich Pflicht, die Aufgaben per Post einzusenden? Musstest du das bei den anderen TMAs auch machen oder ist das quasi nur für diese letzte TMA notwendig?

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

bei den Mathekursen gibt es (noch) keine eTMA, somit muss ich alle TMAs per Post versenden.

In den Kursen MS221 / M208 wurden nun Testdurchläufe gestartet, leider nicht bei meinen Tutoren. Ich hoffe, dass auch wir bald in den Genuss kommen werden unsere TMAs elektronisch zu versenden.

Grüße

Inés

Link zu diesem Kommentar

So, TMA04 ist nun fertig eingescannt und eingetütet ... nun kann ich mich um CMA42 und TMA02 (MS221) kümmern :-)

Aufschwung bekomme ich, da ich bei M208 TMA03 sehr gut (97%) abgeschnitten habe - also frisch ans Werk ... aber erst morgen früh *g*

Link zu diesem Kommentar
bei den Mathekursen gibt es (noch) keine eTMA

Oh, da bin ich jetzt aber froh, dass ich schon in den Genuß komme eTMAs abgeben zu dürfen. Es ist schon sehr bequem, das Ganze auch noch kurz vor Ende der Abgabefrist einfach hochladen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da beneide ich Dich wirklich drum, ich sende derzeit mindestens eine Woche vor Termin ab und geben dann meinen Tutoren auch Bescheid. Das ist ein ziemlicher act, von den Portokosten ganz zu schweigen. Aber ich bin optimistisch :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...