Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.160

Auf ner positiven Welle...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

48 Aufrufe

Diese Woche war ich richtig produktiv mit meiner Hausarbeit in BUF (Unternehmensführung). Die Arbeit ist in meinen Augen inhaltlich komplett fertig und der theoretische Teil ist auch schon sehr gut formuliert. Jetzt muss ich am Wochenende noch etwas an dem Sprachstil des Praxisteils feilen und dann geht die Arbeit am Montag zum Korrekturlesen an eine Freundin :) Ich bin momentan sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Bis zur Abgabe habe ich noch 2,5 Wochen Zeit. Das ist wirklich super! :thumbup: Ich wollte aber auch etwas eher fertig werden, da ich die Zeit zwischen der Abgabe der Hausarbeit und der Klausur im Dezember für die Themenfindung der Diplomarbeit nutzen muss. Die Idee für die DA die ich mal hatte, hat sich etwas in Luft aufgelöst. Somit stehe ich derzeit noch bei Null. Ich hoffe das ich in den 2 Monaten eine Idee entwickeln kann...

Heute habe ich auch erfahren, dass die Bewertung meines Professors der ersten Hausarbeit in Hamburg eingegangen ist. Somit hoffe ich jetzt, dass ich Anfang nächster Woche endlich die Note weiß. Dann wären 6,5 Wochen seit Abgabe um. Die eigentliche Korrekturszeit des Profs beträgt 4 Wochen !!! :blushing: Aber naja, mal schauen was raus kommt...

Jetzt gehts erstmal zum Sport und zum Kopf abschalten ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung