Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.013

Das WARTEN hat ein Ende !


Lolli2007

223 Aufrufe

 Teilen

Soeben habe ich im Prüfungsverlauf gesehen, dass meine Note für die erse Hausarbeit endlich online ist. Ich habe eine 1,7 und bin gerade sooooo glücklich :lol:

Nach 6,5 Wochen Wartezeit freue ich mich jetzt umso mehr über so ein Ergebnis.

Wenn ich heute Abend nach Hause komme, habe ich hoffentlich auch den Bewertungsbogen meines Professors im Briefkasten. Ich bin mit der Note wirklich super zufrieden, aber da ich bisher erst 1 Hausarbeit geschrieben habe, werde ich die Hinweise für meine 2. HA verwenden.

Die Abgabe für die zweite Hausarbeit ist bereits in 2 Wochen. Mir fehlt nur noch das Fazit und dann geht sie zum Korrekturlesen raus. Ende nächster Woche soll sie dann gebunden und gebrannt werden.

Dann steht nur noch 1 Prüfung im Dezember an und die Diplomarbeit nächstes Jahr. Ich hoffe alles in der vorgegebenen Zeit zu schaffen... :rolleyes:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Der Haufen wird immer kleiner und bald ist es geschafft. Jetzt heißt es Durchhalten (aber Entspannung und Belohnung kann man sich jetzt bereits auch immer wieder gönnen :))

Link zu diesem Kommentar
Herr Mueller

Geschrieben

Wow, wie ihr das alle packt! Das motiviert einen richtig!

Glückwunsch auch von mir!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...