Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.469

Meine zweite Hausarbeit wird heute noch fertig!


Lolli2007

206 Aufrufe

Nächsten Dienstag läuft die Frist für die Abgabe meiner zweiten Hausarbeit im Studienschwerpunkt "Unternehmensführung (BUF)" aus. Bis dahin ist noch genau eine Woche Zeit. Da ich etwas eher vor der Frist angefangen habe zu schreiben, werde ich wahrscheinlich heute noch fertig! :) Ich habe die Arbeit die Nacht vom Korrekturlesen mit dem Feedbach zurück bekommen, dass die Arbeit sehr gut sei. Jetzt bin ich erstmal erleichtert! So ein Korrekturleser ist wirklich Gold wert :thumbup: Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass ich eine große Kommaschwäche habe. Ich setze Kommas, wo keine hin müssen und lass die Zeichen weg, wo sie nicht fehlen dürfen... Aber das wird hoffentlich auch noch ... :blink:

Nach den letzten 6 Wochen kann ich von mir sagen, dass ich es lerne wissenschaftliche Arbeiten zu verfassen. Nach BSP, UNL und jetzt BUF fällt es mir zunehmen leichter... Das beruhigt mich. Trotzdem graut es mir noch etwas vor der Diplomarbeit. Wenn ich dran denke, mich 6 Monate mit einem einzigen Thema zu beschäftigen wird mir ganz anders. Derzeit geht es mir nach 6 Wochen schon so, dass ich meine Arbeit nicht mehr sehen kann :blushing: An diesem Punkt bin ich derzeit auch wieder angekommen...

Heute Abend will ich die Arbeit online zum Binden verschicken, sodass ich sie am Freitag zurück habe. Und dann habe ich wieder eine große Hürde hinter mich gebracht. Die offenen Hürden werden immer weniger (aber leider nicht einfacher zu meistern...) :rolleyes:

Die nächste Hürde heißt: BUF Klausur am 17.12.2011

Die letzte Hürde heißt: DIPLOMARBEIT

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach ja die lieben Kommas... ich setz die immer nach Gefühl, nur der Korrektor und die deutsche Grammatik haben leider nie das selbe Gefühl wie ich :blushing: . Wie du siehst bist du nicht allein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...