Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.163

Es tut sich nichts...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

65 Aufrufe

Heute ist der 17.09.2011. Eigentlich sollte heute vor genaue einer Woche meine Bewertung der ersten Hausarbeit vorliegen. Die HFH informierte mich, dass der Prüfer 4 Wochen Zeit hat - zzgl. Postversand. HEUTE war also Stichtag und: Es tut sich nichts.

Am Dienstag werde ich nochmal nachfragen...

Bis dahin schreib ich weiter an meiner zweiten Hausarbeit. Eigentlich wollte ich die Tipps vom Betreuer der ersten Arbeit mit einfließen lassen, aber die Zeit bis zum Abgabetermin rennt...

Diese warten ist anstrengend.... :blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Tja, das lange Warten hatte ich bei meiner DA. Das hatte mich schon ein bisschen verunsichert. Man weiss ja nicht woran es letztendlich liegt. Bei mir hatte sich das Warten gelohnt, die Note war super :-) Hoffentlich ist es bei dir genauso und du wirst für die Warterei entschädigt! Dauert bestimmt nicht mehr lange!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Proggie! Ich hoffe das die Note gut wird :-) wie hast du dich denn verhalten. Hast du in HH angerufen oder direkt deinen Prof.? Ich bin mir da so unsicher... Ich denke, dass mein Prof. vielleicht Urlaub hatte o.ä. Derzeit sind soweit ich weiß Semesterferien...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also so genau zum Stichtag würde ich nicht damit Rechnen. Mach dich nicht verrückt. Ich kenne diese Ungeduld, aber letztendlich kann es immer vorkommen dass es einfach ein paar Tage länger dauert.

Ich weiß ja nicht wie ausführlich das Urteil zu deiner HA ausfallen wird, aber bestimmt kannst du die Bemerkungen noch locker 2 Wochen vorher einarbeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung