Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

Ja mich gibts es auch noch :-)


cosmotic

401 Aufrufe

So ich meld mich mal wieder mit einem kleinen Zwischenergebnis. Erstmal habe ich nun eine Legende angelegt. Da könnt ihr dann sehen wie es so mit meinen Lerneinheiten vorangeht. In den letzten Wochen hab ich dann mal so richtig geackert. Jeden Abend nach der Arbeit noch 3-4 Stunden ran an die Hefte. Am Wochenende raus auf die Terasse und auch dort schön fleißig gewesen. Wir haben hier nochmal richtig schöne Sonnentage bekommen.

ENDLICH gabs eine Englischlerneinheit. Meine Lieblingssprache. Das Heft hatte ich dann auch schon nach nichteinmal 6 Stunden erledigt. Anders geht es mir da leider mit den Matheeinheiten. Das ist alles solange her. Das letzte mal habe ich sowas vor 14 Jahren berechnet. Wer braucht den bitte: Termumformungen, Berechnung von Parabeln,Differnzialrechnungen und so einen Käse?

Dafür muß ich mich erst noch begeistern können. Ansonsten läuft alles super und ich bin zufrieden. Habe durch einige schneller erledigte Lerneinheiten meinen Rückstand durch den Hausumbau wieder aufgeholt, und kann wenn nichts dazwischen kommt(Mathe zum BLEISTIFT ;-) ) sogar noch ein paar freie Tage einschieben.

Und dann ist heute auch noch ein Tag zum abfeiern. FIFA 12 lag heute im Briefkasten. Dafür nehme ich mir GANZ sicher ein paar Stunden Zeit.

So also dann bis die Tage

Robert......

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...