Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.910

Master geht voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

44 Aufrufe

Nächstes Wochenende ist Einführungsseminar.

Inzwischen habe ich die 4 Hefte für die erste Klausur QMG zweimal bearbeitet und liege damit gut in der Zeit. Die zweite Klausur TMG besteht "nur" aus drei Heften, und mein Ziel ist es beide Klausuren am 10.12 in Nürnberg zu schreiben. Maybe schiebe ich noch eine B-Aufgabe rein. Dann hätte ich 3-4 Prüfungen in 2 Monaten abgehakt und wäre damit für 2011 voll zufrieden und könnte dann in Frühjahr 2012 gleich das Projekt angehen, dann wäre der dickste Brocken (ausser der Thesis) im Winter weg.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt ja echt so als ob man den Master mit links einstecken könnte ;-)

wenn der nur net so teuer wär ....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ob´s mit links wird kann ich noch nicht sagen, mir fällt der Stoff aktuell (bild ich mir ein) recht leicht, vieles kenne ich schon i Grundzügen, ich bin erstaunt das ich

1, noch soviel vom technischen Betriebswirt IHK weiß

2, das der technische Betriebswirt IHK doch so breit aufgestellt war

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung