Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Master geht voran


UdoW

244 Aufrufe

Nächstes Wochenende ist Einführungsseminar.

Inzwischen habe ich die 4 Hefte für die erste Klausur QMG zweimal bearbeitet und liege damit gut in der Zeit. Die zweite Klausur TMG besteht "nur" aus drei Heften, und mein Ziel ist es beide Klausuren am 10.12 in Nürnberg zu schreiben. Maybe schiebe ich noch eine B-Aufgabe rein. Dann hätte ich 3-4 Prüfungen in 2 Monaten abgehakt und wäre damit für 2011 voll zufrieden und könnte dann in Frühjahr 2012 gleich das Projekt angehen, dann wäre der dickste Brocken (ausser der Thesis) im Winter weg.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ob´s mit links wird kann ich noch nicht sagen, mir fällt der Stoff aktuell (bild ich mir ein) recht leicht, vieles kenne ich schon i Grundzügen, ich bin erstaunt das ich

1, noch soviel vom technischen Betriebswirt IHK weiß

2, das der technische Betriebswirt IHK doch so breit aufgestellt war

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...