Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    63
  • Aufrufe
    3.348

Die erste Einsendeaufgabe


AndreasR

252 Aufrufe

 Teilen

In der vergangenen Woche habe ich das Heft "Grundlagen der Mathematik - Teil 1A" bearbeitet.

Viel Neues konnte ich bisher nicht lernen, da ich den Stoff schon aus den Heften der FernUni kannte.

Der Unterschied ist allerdings, dass die FernUni-Hefte leider mit weniger Text zwischen den mathematischen Ausdrücken auskommen, was das Lernen teilweise erschwert (zumindest war das bei mir der Fall).

Heute habe ich mir nun die erste A-Aufgabe vorgenommen und auch gleich eingesendet. Nun bin ich mal gespannt auf das erste Feedback eines Tutors der Wilhelm-Büchner-Hochschule....

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...