Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.281

Start ins neue Semester!


Nicole1981

236 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

letzte Woche ging das Semester auch in der Lernumgebung los. Natürlich habe ich schon vorgearbeitet, denn die Erkältungswelle kommt bestimmt - nämlich jetzt ;)

Mit den zwei Modulen klappt es bisher recht gut, es wird nun in beiden Modulen jeweils ein Lesekurs angeboten zur Vertiefung und zur Schwerpunktsetzung für die Prüfungen.

Dieses Semester werde ich auch an einigen Präsenzveranstaltungen teilnehmen können, die in meiner Nähe sind. Am Samstag ist auch schon die erste :)

Die Lerngruppen sind nun auch wieder komplett, nach 3-wöchiger Suche können wir diese Woche endlich durchstarten.

Bisher habe ich von den 1380 Seiten bereits 288 durchgelesen und zusammengefasst. Das Tempo wird sich jetzt jedoch durch die Lesekurse etwas verlangsamen.

Ansonsten bin ich zufrieden, und denke (noch), dass ich diesen Winter beide Module abschließen kann.

LG Nicole

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...