Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.281

1. Klausur geschafft !!!


Nicole1981

272 Aufrufe

:lol: :lol: :lol:

Ach, mir gehts jetzt wieder richtig gut :thumbup:

Die Klausur war fair gemacht, bis auf 1-2 Fragen... aber man braucht ja auch ein paar 1-er Bremsen ;) Mein Gefühl sagt, bestanden, nun heißt es 6-10 Wochen warten, wie ich bestanden habe.

Nun ist erstmal ein paar Tage Auszeit, bevor ich dann im Anschluss gleich weiter mache - Pause ist dann offiziell bei mir in den Herbstferien Anfang November. Aber ich gehe es langsam an.

Nachdem wir gestern den ganzen Tag in der Therme verbracht haben, heißt es heute aufräumen, nicht nur am Schreibtisch Platz machen, sondern auch im Rest des Hauses... Der Haushalt hat die letzten drei Wochen ganz schön gelitten ;)

LG

Nicole

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für eine gute Note! Das mit dem Haushalt kann ich gut nachvollziehen - der leidet bei mir auch von Tag zu Tag mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

noch eine Biwilerin, schön! Die 1a -Klausur ist für gewöhnlich seeeehr fair.....Ich drücke dir die Daumen, dass du bestanden hast, und wünsche dir schon mal viel Spass für 1b. Aber wunder dich nicht, 1b ist anders als 1a, auch die Betreuung...Aber es ist alles schaffbar.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fernabi2013, da bin ich froh, das ich so eine tolle Lerngruppe habe, also ich denke, es ist alles machbar, wenn man es will. 1 B interessiert mich vom Thema her sehr, von daher ist man dann auch mehr motiviert, auch wenns schwerer ist. Mal gucken, wie 1D wird mit der Statistik. Da soll ja die 1. Klausur überhaupt ziemlich schwer gewesen sein.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Frohes Warten!

:thumbup:

Deinem "Sideboard" entnehme ich du machst mit 1B und 1D weiter. Viel Vergnügen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...