Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    2.990

Volle Konzentration auf die Klausuren

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

55 Aufrufe

...nachdem ich letzte Woche die Frage in den Raum geworfen habe, ob ich noch eine B-Aufgabe mache oder voll auf die Klausuren konzentriere, habe ich mich nun auf die Klausuren konzentriert. Das sind jetzt noch 4 Wochen - was soll ich da eine VWL Aufgabe anfangen, die es wirklich in sich hat...

Danke für die vielen Tipps :)

Nebenbei habe ich die Schwerpunkte gewählt für das 2. und 3. Semester.

- E-Business

- Internationale Wirtschaftsbeziehungen

- Medienwirtschaft und -management

Da die Klausurtermine für 2012 bekannt sind, habe ich ebenfalls einen Plan aufgestellt, sodass ich im Februar 2 Klausuren, im Mai 2 Klausuren und im August 2 Klausuren belege. Zwischendurch möchte ich immer direkt nach den Klausuren mindestens eine, vielleicht auch zwei B-Aufgaben schaffen. Somit brauche ich nicht wie jetzt die Zeit bis zu den Klausuren überbrücken, um das Lernniveau zu halten.

Dann wäre im Sommer 2012 schon viel erledigt - und dann ist ja erst Halbzeit ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung