Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.017

Noch eine Woche durchhalten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmido

79 Aufrufe

...der Stoff sitzt...würde ich jetzt behaupten...

Donnerstag und Samstag stehen Klausuren ins Haus - Mittwoch und Freitag das REP dazu, dann sind die ersten Klausuren des Studiums abgelegt. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und weiß logischerweise nicht, was auf mich zukommt und kann es derzeit nicht einschätzen...Hab ich genug getan? Wird es der Umfang der Musterklausur sein?

Daher sitze ich jetzt wohl mehr oder weniger über den Unterlagen und betreibe Nervenberuhigung. Schauen wir mal....es kann ja nur schief gehen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So ging mir das bei meinen ersten Klausuren auch ... hat bei mir immer absolut ausgereicht, was ich getan hatte!

Viel Erfolg :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung