Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.554

Zwei Klausuren sind nun erledigt


Schmido

169 Aufrufe

 Teilen

Vom Gefühl: Beide Bestanden.

Aktueller Zustand: Sehr erleichtert :)

Mittwoch:

Rep zu Quantitative Methoden der WI. Wir waren zu Dritt und daher eine gute Lerngruppe. Hat Spaß gemacht.

Donnerstag:

Klausur Quantitative Methoden der WI. Sie war absolut fair und machbar.

Freitag:

Rep zu Informations- und Wissensmanagement: Hui war das viel. Der Kopf hat mir Abends ganz schön geraucht!

Samstag:

Klausur zu Informations- und Wissensmanagement: 2h Zeit waren um, ich setze nahezu den letzten Punkt und durfte direkt abgeben ohne Kontrolle (so gings aber allen ;) )

Jetzt bin ich unheimlich auf die Noten gespannt! Ich mach heute und morgen erstmal Pause und Dienstag gehts mit einer Hausarbeit los.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...