Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.551

Gut vorbereitet an die Hausarbeit


Schmido

173 Aufrufe

 Teilen

Es ist wohl kein Geheimnis, dass die Studienhefte in VWL nicht jedermanns Sache sind - so auch meine nicht. Aber ich denke schon, dass diese sehr gut geschrieben sind. Sehr verständlich und ausführlich.

Daher denke ich, dass ich nun gut vorbereitet an die B-Aufgabe in VWL gehen kann. Ein Umfang von 15 Seiten ist als Richtwert angegeben. Es handelt sich um einen Zeitungsartikel, der nach verschiedenen Sichtweise zu anaylisieren ist Der erste Entwurf der Gliederung steht bereits - ich bin noch wohl gestimmt...

In diese Sinne, frohes schaffen!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...