Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    785

Meine erste Note ist da

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ankewillstudieren

85 Aufrufe

Nach täglichem Klick auf den Notenstand - das kostet vielleicht Nerven :rolleyes: - war heute endlich meine erste Note für EWS01 online und ich bin seehr zufrieden!

Jetzt bin ich doch wieder beruhigt, und widme mich jeden Abend liebevoll der Volkswirtschaftslehre ;). Glücklicherweise empfinde ich diesen Bereich als relativ interessant und tue mir recht leicht damit. Im November wird sich zeigen, wie gut sich das in einer Klausur verwenden lässt.

Freue mich immer wieder hier von all den Mitstudenten zu lesen - da fühlt man sich nicht so allein, mit der rumwurschtlerei daheim :lol:!! Hm, so ... was gibt es noch zu erzählen, ach ja ich habe mir einen Kaminofen gegönnt = Hier wird mein Sessel abends davor geschoben und dort gebüffelt, zumindest die Teile, die nur gelesen o.ä. werden müssen JUBI es kann kalt werden!

Ja so. Bis bald dann mal und gutes Gelingen - in allem was ihr anpackt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten bestandenen Prüfung!! :thumbup: Schreibst du VWL auch Ende November im Leipzig? Wenn ja sehen wir uns. Liebe Grüße!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke danke!! Ich schreibe VWL Ende November :) aber in Frankfurt - ist näherliegend. Bin schon ganz wirr im Kopf von BIP, EZB und den elastisch unelastischen Preisen :rolleyes:! Wird für dieses Jahr wohl die letzte Klausur für mich sein, warte schon auf die neuen Terminpläääne!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja ich auch. Letztes Jahr waren sie schon Mitte Oktober da. Hoffe, das wird in Zukunft nicht die Regel werden, dass die Pläne erst so spät kommen.

Ich bin auch schon ganz wirr^^. Habe jetzt aber endlich alle Hefte durch und kann mich aufs Vertiefen konzentrieren.

Also fröhliches Lernen ;-)

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung