Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    672

zuviel Ablenkung für mich


WI Studentin

173 Aufrufe

 Teilen

Kennt ihr das auch, wenn man sich abstrampelt und versucht alles schnell auf die Reihe zu bekommen, um sich dem großen Ziel wieder ein Stück nähern zu können?

Heute hatte ich Wohnungsübergabe meiner alten Wohnung. Ich hatte schon Panik ich müsste noch mehr renovieren oder bekomme meine Mietkaution nicht zurück. Aber alles wurde gut und hat sich fast von allein geregelt.

Meinem großen Ziel - dem Studienabschluss - komme ich damit einen riesen Schritt näher, denn die größte Baustelle ist nun weg. *jippiiiiii*

Das heißt nicht, dass nichts mehr zu tun ist. ;-) Ablenkung finde ich immer und das ist gar nicht gut. Hat jemand einen Tipp wie ich mich nicht mehr so schnell ablenken lasse?

Wünsch euch einen wunderbaren Abend.

Anke

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...