Zum Inhalt springen

Blog E.Keller

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    663

Bin jetzt Präsenzstudentin :-)


E.Keller

241 Aufrufe

So, nachdem ich lange nichts hab von mir hören lassen, dachte ich ich schreib nochmal was zu meiner aktuellen Situation.

Im Mai 2010 habe ich mein Fernstudium zur Diplom Betriebswirtin (FH) an der PFH Göttingen abgeschlossen. Ich hatte mir bereits vor dem Studienabschluss überlegt mich beruflich in eine ganz andere Richtung zu bewegen.

Dies habe ich auch dann gemacht...ich studiere jetzt Sport und Biologie auf Lehramt für Gymnasien Vollzeit an der Uni.

Die Erfahrungen aus dem Fernstudium sind mir bei meinem jetzigen Studium sehr nützlich, wie ich bemerkt habe. Allein die Organisation wann mache ich welches Modul etc. klappt ohne größere Probleme.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...