Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.395

first draft - geschrieben

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

60 Aufrufe

So, heute Vormittag habe ich den ersten Entwurf zu meinem ersten Assignment fertig geschrieben.

Den lasse ich nun bis Morgen ruhen, lese ihn dann nochmal durch und werde ihn , wenn keine grösseren Änderungen mehr nötig erscheinen, meiner Englischlehrerin zum gegenlesen schicken.

Zuerst war ich erleichtert, dass ich mich zumindest mal für's erste durchgebissen habe.

Dann kamen die Zweifel: Weil der "word count" so knapp ist, habe ich sehr viele Infos in jeden Satz gequetscht. Ist das überhaupt noch verständlich? Es sollte "good academic English" sein. Phu...

Diese erste Arbeit ist schon ein grosser Schritt für mich. Fällt sie genügend aus wäre ich vorsichtig optimistisch, dass ich das Studium schaffen könnte.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung