Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.154

Ein bisschen Hoffnung


kawoosh

261 Aufrufe

auf eine gute Note in BWI kam heute auf. Denn heute bekam ich die Mitteilung, dass es ein Online Rep geben wird :thumbup:

Ganz ehrlich, das ist so ein blödes Fach, ich stell sofort auf Durchzug sobald ich nur irgendwas davon lese. Es fällt mir extrem schwer mich zu konzentrieren und Dinge zu lernen. Das geht mir gewaltig auf den Keks.

Mittlerweile habe ich Heft 1 so gut wie intus. Die Lernkarten sitzen zwar noch nicht 100%ig, aber für meinen Geschmack ist das schon ganz gut. Wenn jetzt nicht noch vier weitere Hefte fehlen würden... Seufz... Ich hab das Gefühl ich komme kein Stück voran :(

Aber morgen habe ich viel Zeit in der Bahn zum Lernen - es geht das erste Mal nach Pfungstadt zum Einführungsprojekt. Ich bin sehr gespannt :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...