Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.700

das letzte Mal..


ichmelli

213 Aufrufe

.. Nürnberg, Motelone und Klausur für dieses Semester..

Morgen liegt die MQS-Klausur an - bin soweit ganz gut vorbereitet (denk ich zumindest)..

Erstaunlicherweise sogar das gleiche Zimmer wie letzte Woche - das kann kein Zufall sein..

Ansonsten warte ich gespannt auf die Punkte für Etechnik in meinem Notenblatt und die daraus resultierende Note (das ich bestanden hab weiß ich schon)..

Hab mir diese Woche auch den Zugang zu Wiso (Datenbank für Zeitschriften) holen und kann damit dann nächste Woche hoffentlich meine Hausarbeit finalisieren..)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...