Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.109

Noch eine Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

58 Aufrufe

So jetzt ist es fast soweit, noch eine Woche dann stehen die ersten beiden Klausuren TMG und QMG in Nürnberg an.

Gelernt habe ich, leider ist der Stoff sehr ähnlich und doch nicht gleich da schmeißt man schnell mal TMG und QMG durcheinander -> Fazit nie mehr zwei Klausuren auf einmal, naja wird sich machen lassen sind dann ja nur noch drei ;)

Was ist mein nächstes Ziel?

Wenn ich die beiden Klausuren bestehe wäre es schick wenn ich IMG noch ende Januar Abfrühstücken würde, dann könnte ich im Winter/Frühjahr das doch sehr läßtige Projekt (Teamarbeit über 3-5 Monate) bis zum anfang des Sommers erledigen, da ich über die Sommermonate kurz, kürzer am kürzesten treten werde und einfach mal Urlaub und nix mache, ich habe ja keinen Stress.

Mal gucken wie´s wird


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HAttest du nicht schon einmal 2-3 Klausuren geschrieben? Und damals schon gesagt, dass du das nicht mehr machen willst? ;)

Ich habe nicht einmal an einem Termin 2 Klausuren geschrieben ;) Mir war schon zu anstrengend, innerhalb von 14 Tagen 2 Klausuren zu schreiben ... das war purer Stress!

Aber: viel Erfolg - ich drücke ggf. die Daumen, wenn ich da schon wach bin ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe es nur gemacht weil ich kurzfristig erfahren haben das die WBH für TMG nur 3 der 4 Hefte fertig hat (pro Heft ca

. 80 Seiten), daher habe ich noch kurzfristig TMG reingeschoben, somit spare ich mir 25% zum lernen.

Naja wenn ich wie du um die Ecke wohnen würde hätte ich auch die Klausuren immer Step by Step geschrieben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr euch zu einem Team nach Wahl zusammenfinden oder wird das von der Hochschule bestimmt? Ich stelle mir vor, dass das sehr mühsam sein kann...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?