Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.151

Die Zeit rennt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

107 Aufrufe

Nachdem in den letzten 3 Wochen durch Umzug und Skiurlaub nichts mit Lernen für die Schwerpunktklausur am 17.12.2011 geworden ist, habe ich gestern das erste Mal meine Zusammenfassung angefangen zu lernen. Den vielen Stoff habe ich mir jetzt eingeteilt und ich hoffe die freien Urlaubstage ab Freitag zu nutzen. :) Es wird knapp, aber sollte zu schaffen sein.

Wenn ich dran denke, dass heute die Einladung zur Prüfung im Briefkasten sein müsste - hab ich schon etwas Bammel. Im Vergleich zu meiner ersten Schwerpunktklausur hatte ich 1,5 Wochen vor dem Termin schon die Hälfte des Stoffs im Kopf... Naja, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Damals hatte ich aber auch keine Woche frei vor der Klausur. Wird schon :thumbup:

Die Belohnung steht auch schon fest. Am 17.12. gehts mit meinem Freund zum leckeren Abendessen und am 18.12. machen wir uns einen schönen Tag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung