Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.483

Notenbogen meines alten Studiums


klausu

393 Aufrufe

Ich hatte vor 7 Jahre an einer FH studiert dieses Studium dann aber aus verschiedenen Gründen abgebrochen. Durch einen Wasserschaden nach einem Brand zwei Wohnungen über mir sind fast alle meine Unterlagen weg. Im Moment bemühe ich mich gerade um ein Notenbogen des Studiums. Vielleicht kann man sich ja etwas anrechnen lassen. Der Notenbogen hat mich die letzten Jahre nicht interessiert. Hoffentlich kann man eine Kopie bekommen. Die restliche Zeit warte ich auf das erste Paket der WBH. Mal gucken wie lange es dauert. Ich habe die Anmeldung vor 2 Tagen abgeschickt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei mir waren es zwei Wochen, aber da waren auch die Feiertage dazwischen. Ich wollte aus meinem Erststudium aus 2005 auch ein Notenblatt, nur war leider nichts mehr zu machen :/ ich wünsche Dir mehr Glück

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...