Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.066

Auf neuen Wegen...


DerAhnungslose

268 Aufrufe

Nachdem ich nun wieder aus mir heraus gefunden habe, mit der Studienberatung, meinem Chef und vielen anderen Leuten gesprochen hab', bin ich zum Entschluß gekommen, den neuen Weg des B.Sc. zu gehen, ein Jahr vorher fertig zu sein und dann - mit geschäftl. Unterstützung - den Master zu machen.

So einfach können Entscheidungen sein - jetzt muss nur noch der Prüfungsausschuß zum Entschluß kommen, dass das so für mich Sinn macht. Aber das wird schon werden...:)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...