Springe zum Inhalt

Blog DerAhnungslose

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    673

Auf neuen Wegen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerAhnungslose

88 Aufrufe

Nachdem ich nun wieder aus mir heraus gefunden habe, mit der Studienberatung, meinem Chef und vielen anderen Leuten gesprochen hab', bin ich zum Entschluß gekommen, den neuen Weg des B.Sc. zu gehen, ein Jahr vorher fertig zu sein und dann - mit geschäftl. Unterstützung - den Master zu machen.

So einfach können Entscheidungen sein - jetzt muss nur noch der Prüfungsausschuß zum Entschluß kommen, dass das so für mich Sinn macht. Aber das wird schon werden...:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung