Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.632

16 Stunden 50 Minuten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

43 Aufrufe

ist mein dieswöchiger Workload. So könnt es weiter gehen , allerdings darf ich mir aber dieserWoche mein Zeitbudget wieder mit der Eisenbahn teilen.Nächstes Wochenende geht's dann mit Töchterlein einen Tag zum Boarden nach Tirol, die Woche drauf nochmal. Dann steht da noch ein großer Ballettauftritt und die Taufe unserer kleinen Tochter im Raum.

Lerntechnisch sieht es ganz gut aus. Auch das zweite Modul zum Thema Werkstofftechnik ist ganz gut geschrieben.Im Moment macht es Spaß, wenngleich es sehr, sehr umfangreich ist.Aber ich bin mir sicher ich packe es.

Ich denke ich muss um die 60 Stunden investieren um die Hefte bzw das Buch durchzuarbeiten. Dann nochmal sicher 30 Stunden zum Lernen . Wen ich jetzt mal spinne sollte ich Mitte April mit dem Modul fertig sein. . Blöd ist das die Klausur erst am 13.07. ist. Vielleicht komme ich bis dahin noch mit Mathe soweit klar das ich an dem Tag beide Klausuren schreibe . Es bleibt also spannend . Könnte klappen, wenn ich es schaffe mich etwas besser zu organisieren.

Sonst gibt es nicht viel Neues

ich wünsche Euch eine Schöne Woche


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?