Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.282

Überall und nirgendwo


m.e.l.l.a

165 Aufrufe

 Teilen

1.) Antrag auf versandtechnische Höherstufung ist gestellt.

2.) SB 1 in Buchführung, Kapitel 1 und 2 durchgearbeitet und zusammengefasst.

3.) Komme gerade vom Doc, mit ner Überweisung zum Chirurgen in der Hand. Mein großer Zehnagel mag nicht wie er soll, deswegen kommt er unters Messer. Termin nächste Woche.

4.) Wir müssen zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten. Zu viel zu tun? Oder falsch geplant? Zum Glück hab ich dann gleich im Januar zwei Wochen Urlaub.

5.) Da war noch was ... Mathe? Ja, Mathe, Prüfung in zwei Wochen und was hab ich gemacht? Richtig, nichts...

Frage: Warum beschäftige ich mich mit Buchführung aus dem nächsten Semester, wenn ich noch eine Prüfung in diesem Semester zu schreiben habe?

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...