• Einträge
    133
  • Kommentare
    333
  • Aufrufe
    5.478

Seminar Gesprächsführung abgeschlossen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

55 Aufrufe

Juche, auch diese Fortbildung habe ich gestern endlich erfolgreich abgeschlossen. Heute morgen nochmal alle Unterlagen so sortiert, dass ich auch in ein paar Jahren noch weiß, was das alles sollte.

Erstaunlich, wie man sich doch verändert. Ich hatte im Kurs gestern noch eine Situation durchgespielt, die ich schon in einem anderen Gesprächsführungsseminar behandelt hatte. Im anderen hatte die Technik nicht wirklich zu mir gepasst, jetzt hat es sich super angefühlt. Daher hab ich heute morgen auch gleich noch Unterlagen von früheren Gesprächsführungsseminaren, die einfach nicht mehr zu mir passen, entsorgt. :lol:

Ein bisschen schade ist es schon, dass es mit der Veranstaltung jetzt nicht weitergeht, denn ich fühle mich durch den Kurs wesentlich ausgeglichener und konnte auch in konfliktreichen Situationen in den letzten Monaten sicherer agieren (noch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche, aber es wird!). Den Vertiefungskurs kann ich zumindest bei diesem Veranstalter nicht besuchen. Auf der anderen Seite habe ich natürlich gerade auch ein starkes Bedürfnis nach Erholung. Dran bleiben möchte ich allerdings schon, da mich dieses Seminar wirklich weiter gebracht hat und ich mir auch für die Zukunft eine Weiterentwicklung erhoffe.

Jetzt genieße ich jedoch erstmal den Sonntag! :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?