• Einträge
    133
  • Kommentare
    333
  • Aufrufe
    5.657

Fortsetzung Gesprächsführungsseminar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lernhilfentk

44 Aufrufe

...Vertiefungsseminar geht nicht, aber in meiner Nähe hat wohl Ende 2011 und von mir zuerst völlig unbemerkt eine Übungsgruppe aufgemacht, in der genau die Technik gemeinsam geübt und vertieft wird, die ich auf meinem Gesprächsführungsseminar geübt habe. Pro Treffen kostet dies 5 € Unkostenbeitrag zwecks Miete. Ich werde morgen abend mal vorbeischauen, und dann überlegen ob das so für mich passt (Gruppe, Didaktik, etc.). Ich freue mich sehr, zumindest diese Möglichkeit in relativer Nähe gefunden zu haben. :lol:

Die Noten lassen diesmal etwas länger auf sich warten. Hintergrund ist zumindest bei manchen Dozenten, dass die Arbeiten alle möglichst zur selben Zeit korrigiert werden sollten, um eine Bevorzugung/Benachteiligung in der Bewertung zu umgehen. :thumbup:Da wohl einige Fristverlängerungen gewährt wurden, zieht es sich nun noch ein bisschen.:(

Zumindest habe ich für O6 nun die Rückmeldung erhalten, dass alle bestanden haben- auch wenn ich die Note noch nicht weiß:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?