Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.888

Top-Dozent zum Horrorfach

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

54 Aufrufe

Die Kommentare in den Foren und Gespräche vor den Präsenzen lassen nur einen Schluss zu: WIP bildet den "krönenden" Abschluss der Klausuren an der HFH. Davon abgesehen finde ich VWL-Themen wesentlich interessanter als den BWL-Stoff. Und dann die Überraschung, der Hamburger Dozent ist ehemaliger Mitarbeiter des HWWI. Absolut souverän spannte er den Bogen über die Studienbriefe und versuchte uns die übergreifende Systematik der Wirtschaftspolitik nahezubringen. Er sparte nicht mit Kritik, dabei ging es nicht nur um den Aufbau der Studienbriefe, seine Meinung zur Laffer-Kurve basierte auf der persönlichen Begegnung mit Herrn Laffer.

4 1/2 anstrengende aber höchstinteressante Stunden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung