Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.937

zurück

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

65 Aufrufe

Nach einer Woche Arbeit in der Schweiz bin ich wieder zurück und muss auch wieder ernsthaft studieren. Auf der Hinfahrt habe ich zwei Kapitel gelesen, aber das war es dann auch.

Heute habe ich mich hinter die nächsten Abschnitte gemacht. Part 3 scheint wirklich "leichter verdaulich" zu sein. Allerdings merke ich langsam grosse Unterschiede, Artikel, die mich auch inhaltlich interessieren, lese ich leicht, welche, die ich inhaltlich langweilig finde, ziehen sich ewig (zur Erklärung: Es geht im Moment überwiegend um die angewandten Forschungsmethoden etc., kaum um die Inhalte).

Unsere Tutorin ist netterweise auf unseren Vorschlag, das nächste Tutorial um eine Woche vorzuziehen, sofort eingegangen. Das bedeutet nun aber auch,dass ich die nächsten 3 Wochen richtig viel lernen muss. Das ist insofern gut als dass ich die Woche vor Ostern eh kaum Zeit dazu habe. Hoffentlich ist es bis dann erledigt und auch die TMA zumindest schon in groben Zügen vorhanden...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung