Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    5.531

Die Anmeldung ist raus, ich glaubs nicht!


charly1512

380 Aufrufe

So, ich habe es nun getan... Die Anmeldeunterlagen für den Studiengang "Gesundheitsmanagement" an der SRH Riedlingen habe ich gestern weg geschickt... :lol:

Jetzt heißt es abwarten und Nervenberuhigungstee schlürfen.

Freue mich schon sehr darauf, bin aber auf der anderen Seite total gespannt, ob das Modell "Fernstudium" überhaupt das Richtige für mich ist und ich hiermit nicht überfordert bin.

Aber wir werden sehen, probieren geht ja bekanntlich über Studieren! ;)

Ich habe auf jeden Fall vor, regelmäßig in meinem Blog zu berichten, muss mich aber auch erst mal etwas in die richtige "Schreibform" rein finden.

Mir wurde bereits eine Einladung zur virtuellen Einführungsveranstaltung geschickt, welche schon am kommenden Montag stattfindet! Bin schon so gespannt, wie es in so einem "virtuellen Klassenzimmer" abläuft und ob die Technik auch so mitspielt, wie ich es mir vorstelle.

Ich wäre auch sehr dankbar über Infos bzw. Tips von jemanden, der schon Erfahrung mit solchen Veranstaltungen hat!

So, mehr fällt mir jetzt fürs Erste nicht ein. Ich muss auch erst mal noch verarbeiten, dass ich mich für diesen großen Schritt entschieden habe, ein Fernstudium zu beginnen, komisch! :blink:

Liebe Grüßle und einen schönen Abend!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...