Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.056

Planung KW 32


krypt0lady

249 Aufrufe

So, heute starte ich in eine neue Woche, der Kindergarten hat wieder auf und ich starte einmal den Versuch meine wöchentliche Planung online - anstatt mit Pen / Paper - zu machen.

Diese Woche stehen an (mit Priorisierung):

  1. M208: Limits
  2. MS221: Complex numbers
  3. M208: Differentation (zumindest anfangen)

Zudem sind auch noch von den letzten drei Wochen Karteikarten - die ich noch schreiben muss - offen und mein Beweisewiki muss ich auch noch updaten. Dies wird ein potentielles Programm für die Abendstunden, da ich mich da meist nicht mehr sooo gut konzentrieren kann.

Für OUSA, will ich endlich einen neuen Newsletter auf den Weg schicken. Wobei der Name "Newsletter" eher ein Witz ist, da die Zentrale in Milton Keynes sage und schreibe 4 bis 6 Wochen benötigt, um den "Newsletter" zu den Studenten zu schicken. :(

So, das ist meine Planung. Es wird auf jeden Fall stressig.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...