Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.550

Physikvorbereitung geht schleppend voran


Volker88

268 Aufrufe

In 3 Wochen steht die Klausur in Physik an. Die Vorbereitung ist etwas ins Stocken geraten. Nachdem ich die ersten Hefte schnell durchgearbeitet habe wurde es allerdings immer komplizierter und bin jetzt beim letzten Heft angekommen. Das allerdings ist ein Thema mit dem ich schon seit Jahren auf Kriegsfuß stehe.

Elektronik

Ich weiß dass es Strom gibt, dass es weh tut wenn man an einer Steckdose hängt und das es für alles weitere Elektroniker etc. gibt :lol:

Aber das Thema an sich ist kommt mir irgendwie wie Chinesisch vor.

Aber es hilft ja alles nix. ich kann nur hoffen, dass in der Physikklausur möglichst wenig über dieses Heft dran kommt.

So ganz nebenbei warte ich auch noch seit 3 Wochen auf meine Note zur MAM2 Klausur. So lange habe ich bisher noch bei keiner Klausur gewartet.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...