Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    10.272

Studienerfahrungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wastl

200 Aufrufe

Hallo liebe interessierte Leser meines Blogs...

.... muss zuerst mal etwas Frust abbauen.... die IUBH sollte meiner Meinung nach weniger Energie darauf verwenden, bisher erstellte Vodcasts in Youtube zu posten, als die fehlenden Vodcasts zu erstellen. Die Videos für das 1. Semester des Master-Fernstudienprogramms sind trotz mehrfacher Versprechungen immer noch nicht komplett. :angry:

Ferner ist die Response-Zeit auf Fragen / Anregungen im Forum ebenfalls eher dürftig. :confused:

Dennoch bin ich nach wie vor vom System IUBH überzeugt. Das System bedarf lediglich einiger Verbesserungen / anderer Schwerpunktsetzungen.

Viele Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Wastl,

tut mir natürlich sehr leid, dass du dich aktuell ein wenig über die IUBH ärgerst: mea culpa.

Allerdings fehlt im Master lediglich eine Vodcastreihe (Angewandte Statistik) und dort sollten die Aufzeichnungen der Online-Tutorien auch bei der Vorbereitung unterstützen, oder?!? So oder so kommt diese natürlich auch noch, der Dreh ist (nach zweifachen Ausfällen des Dozenten) für das Wochenende geplant.

Dass auf Forenbeiträge nicht zeitnah reagiert wird, ist allerdings nicht okay. Hast du das Thema schon einmal weitergegeben bzw. könntest du das bitte machen (gerne per E-Mail an u.boller@iubh-fernstudium.de) damit wir mit den Tutoren sprechen können?

Das Einstellen der Vodcastreihen und die Produktion neuer Podcasts hängt übrigens nicht zusammen, das eine verzögert das andere also definitiv nicht. Wir werden deine Verbesserungsvorschläge aber sehr gerne aufgreifen.

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Philipp,

also bei meinen Kursen fehlen die Vodcasts noch bei "Institutionenökonomik". Bitte prüfe dies nochmal.

Gibt es schon Podcasts für das Masterstudium ?

Viele Grüße,

Wastl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Wastl,

lasse ich sofort prüfen und gebe dann noch eine Rückmeldung.

Die Podcasts werden aktuell nur für einzelne Kurse produziert und stehen somit nicht überall zur Verfügung, auch das lasse ich aber gerne prüfen.

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wastl,

ich wollte dir noch eine kurze Rückmeldung zu den Podcasts geben: Für die Kurse "Leadership" und "Strategisches Management" findest du jetzt auch Podcasts in den Kursen.

Die Videos zu Institutionenökonomik kommen laut Mediendesign heute bzw. morgen, werden aber - das sei schon einmal angekündigt - bei nächster Gelegenheit noch einmal aufgezeichnet weil uns die Qualität nicht wirklich überzeugt.

Könntest du mir per E-Mail auch bitte noch mitteilen, bei welchen Foren du mit der Reaktionszeit unzufrieden warst und ob das Problem auch bei E-Mails aufgetreten ist?

Besten Dank und Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Wastl,

die Videos sind jetzt übrigens online, insofern viel Spaß beim weiteren Lernen (das Wetter sollte dir ja jetzt keinen Strich mehr durch die Rechnung machen).

Besten Gruß,

Philipp

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung