Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.760

los los... wann geht's los....wuhuuuu


Jones

249 Aufrufe

:lol:

Ach wie schön langweilig mir doch im Moment ist.... ich kanns echt nicht mehr erwarten bis ich endlich loslegen kann.... *grrrr* Wobei ich doch ganz genau weiß, dass ich meine Freizeit jetzt noch auskosten und jede Sekunde davon genießen sollte....

Habe mir jetzt aus lauter Langeweile ein Buch bestellt ---> Erfolgreich Studieren *haha* mal schauen ob ich da etwas informatives bzw. anwendbares rauslesen kann.... so ist meine Zeit bis es wirklich losgeht noch gut genutzt. :D ohne Langeweile! :D

Irgendwann später werde ich dann diesen Blogeintrag wieder lesen und mich dafür verfluchen mich über übermäßige Freizeit beschwert zu haben.... :rolleyes:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So ging es mir auch im Sommer 2009, als ich den Entschluss gefasst hatte, ab 1.1.10 BWL zu studieren. Freu dich wirklich über die freie Zeit und mach schöne Sachen, zu denen du später weniger kommen wirst!

Ich hoffe, die Motivation und Freude bleibt dir erhalten, wenns erst mal losgegangen ist :D

Link zu diesem Kommentar

haha.... ja ich hoffe auch das die Motivation und Freude nicht so schnell schwindet! :)

Ich werde es dann im Blog festhalten.... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...