Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    5.808

Nach 8 Monaten die ersten Klausuren ...


Takezo

356 Aufrufe

Es ist vollbracht: Nachdem ich im vergangenen Oktober die Anmeldung zum Studiengang "Angewandte Informatik (Medieninformatik)" an der Wilhelm Büchner Hochschule vorgenommen habe hat sich mittlerweile so etwas wie ein geordneter Lernbetrieb entwickelt: Ich komme voran, weiß in etwa, wie ich vorgehen möchte und habe am vergangenen Wochenende die ersten Prüfungen in Pfungstadt abgelegt.:thumbup: Die Ergebnisse stehen freilich noch aus ...

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Austausch mit den Kommilitonen im Study-Online. Der Chat/Messaging/Foren-Bereich an der WBH ist doch leider ziemlich "tot" und daher starte ich mal den Versuch, hier über eine Beteiligung in den Foren und in diesem, meinen Mini-Blog etwas mehr Kontakte zu den Mit-Studierenden zu erhalten.

So, für eine Initialzündung sollte das erst einmal ausreichen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Takezo,

ich habe Ende Mai in dem selben Studiengang mit der selben Vertiefung bei der WBH angefangen.

Wie liefen die Klausuren so und in welchen Fächern hast du sie geschrieben?

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...