Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    3.060

Nach 8 Monaten die ersten Klausuren ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Takezo

79 Aufrufe

Es ist vollbracht: Nachdem ich im vergangenen Oktober die Anmeldung zum Studiengang "Angewandte Informatik (Medieninformatik)" an der Wilhelm Büchner Hochschule vorgenommen habe hat sich mittlerweile so etwas wie ein geordneter Lernbetrieb entwickelt: Ich komme voran, weiß in etwa, wie ich vorgehen möchte und habe am vergangenen Wochenende die ersten Prüfungen in Pfungstadt abgelegt.:thumbup: Die Ergebnisse stehen freilich noch aus ...

Ich bin ein bisschen enttäuscht vom Austausch mit den Kommilitonen im Study-Online. Der Chat/Messaging/Foren-Bereich an der WBH ist doch leider ziemlich "tot" und daher starte ich mal den Versuch, hier über eine Beteiligung in den Foren und in diesem, meinen Mini-Blog etwas mehr Kontakte zu den Mit-Studierenden zu erhalten.

So, für eine Initialzündung sollte das erst einmal ausreichen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallo Takezo,

ich habe Ende Mai in dem selben Studiengang mit der selben Vertiefung bei der WBH angefangen.

Wie liefen die Klausuren so und in welchen Fächern hast du sie geschrieben?

Gruß Frank

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?