Springe zum Inhalt

Fernabi bei der FEB

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    557

Muehsam ernährt sich das Eichhörnchen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nyckelpiga

96 Aufrufe

So oder so ähnlich könnte man im Moment meine Lernsituation beschreiben.

Es geht langsam voran, aber es geht voran - und das ist jetzt erst einmal das wichtigste.

Mittlerweile hab ich aber zumindest rausbekommen, wie ich das Gelernte nochmal wiederholen kann, ohne grossartig Zeit zu verschenken. Ich erkläre immer meinem Sohn, was ich gelernt habe. Damit schlag ich gleich 2 Fleigen mit einer Klappe: 1. Ist mein Söhnchen beschäfftigt, indem er Mama aufmerksam zuhört und ab und an ein paar Kommentare ala ggrrrrrr und bbrrrrr und hui mit einfliessen lässt und 2. durch das erklären mit eigenen Worten merk ich mir das Gelernte besser.

Vor einer Woche kamen auch schon die neuen Deutschhefte. Durch die etwas geänderten Lektueren war ich "leider" gezwungen meine Hausbibliothek um 2 Buecher zu erweitern, was meinem Mann zwar nicht sonderlich gefällt, aber was muss, das muss:biggrin:

Ich freu mich schon, wenn die Buecher endlich hier eintreffen und ich mit dem Lesen anfangen kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung