Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.155

Umplanungen für das CSUS


kawoosh

289 Aufrufe

Aufgrund des CSUS muss ich jetzt einige Termine umplanen. Ursprünglich wollte ich am 15.9. in Leipzig RAI schreiben, allerdings muss ich jetzt spätestens am 15.9. in Sacramento angekommen sein. Am 6.10. wäre der nächste Prüfungstermin in Berlin, ich darf aber erst frühestens am 6.10. wieder abreisen. Irgendwie blöd alles :lol: Der nächste Termin wäre erst wieder im Dezember, was mir einfach zu spät ist.

Jetzt habe ich heute kurzentschlossen etwas getan, was ich ich eigentlich nicht machen wollte: Ich habe mich für den 29./30.8. in Pfungstadt für das Rep und die Prüfung RAI angemeldet. Immerhin hab ich dann ein Rep, allerdings bedeutet das auch wieder zwei Tage Urlaub zusätzlich.

Gestern Abend habe ich auch eine Kommilitonin gefunden, die sich mit mir ein Hotelzimmer teilt. Wir bekommen sogar ein Zimmer mit zwei separaten Schlafzimmern. Wir kennen uns zwar überhaupt nicht, aber haben heute immerhin schon mal telefoniert und ich habe einen sehr netten Eindruck von ihr gewonnen. :)

Die Teilnahmegebühr ist bereits überwiesen, morgen gehen mein Freund und ich ins Reisebüro. Wir sind nach wie vor unschlüssig wo wir uns nach dem Praktikum treffen, aber mal sehen, was wir morgen so angeboten bekommen.

Jetzt warte ich noch auf den Nachweis meiner Auslandskrankenversicherung und dann bin ich erst einmal mit allem fertig. Später steht noch der Bildungsurlaub und das Visum auf dem Plan.

Und irgendwie müsste ich auch mal wieder mit RAI weiter machen... :rolleyes:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...