Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    476

"Willkommen in der Hitzeschlacht"...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
norey

59 Aufrufe

...waren die Worte unseres Profs gestern früh um 9 :( Leider haben sich die Worte bewahrheitet und er hat bis 15.30 Uhr den Stoff durchgezogen und danach dann die Prüfung geschrieben. So matschig wie wir uns zu dem Zeitpunkt gefühlt haben waren auch leider unsere Hirne. Wir hoffen jetzt alle auf die berühmte 4 um das Fach hinter uns zu haben und abhaken zu können. Vor allem da Absatzwirtschaft so ein weiches Fach ist bei dem irgendwie alles richtig sein kann oder eben auch falsch. Der Prof hat uns gut auf die Prüfung vorbereitet und ist auf alle wesentlichen Themen des Marketing eingangen und hat durch die Praxisbeispiele die Vorlesung kurzweilig werden lassen. Nur bei ca. 30 Grad und mehr im Seminarraum war leider die Konzentrationsfähigkeit gegen Mittag am absoluten Nullpunkt angelangt. Naja Haken dran ich hoffe jetzt einfach nur noch auf ein bestanden. Ich weiß nur jetzt schon das Marketing NICHT eines meiner Schwerpunktfächer sein wird. Danach ging es erstmal an den See :001_wub: ...so nötig hatte ich noch nie eine Abkühlung :) mein Hirn hat immer noch gequalmt :)

Heute war dann die Temperatur und die Prüfung wesentlich angenehmer. Die Proffesorin ist in der Vorlesung auf alle wesentlichen Inhalte noch einmal eingegangen so dass es in der Prüfung auch keine großen Überaschungen gab und wir dann auch alle spätestens um 15.30 Uhr damit fertig waren. Ich denke das ich die Prüfung mit einem guten Ergebnis absolviert habe.

Jetzt heißt es aber erstmal die freie Zeit geniessen und nächste Woche geht es für ein paar Tage nach Kärnten :001_wub:

PS: Was macht man eigentlich so wenn man mal nicht lernen muss? Ich hatte das schon seit so ziemlich genau einem Jahr nicht mehr :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?