Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    965

oh je oh je oh je


norey

273 Aufrufe

Warum muss es eigentlich dieses Wochenende so heiß werden? Ich hab am Wochenende die letzten Präsenzen für dieses Semester. Nur leider hält die Hochschule München in denen wir unsere Präsenzen nichts von einer Klimaanlage :( und ich hörte eben in der Wettervorhersage was von 35 Grad... Vielleicht wäre das noch ein wenig erträglich wenn morgen nicht Absatzwirtschaft auf dem Plan stehen würde. Ich tu mich mit dem Fach irgendwie schwer...es ist ja nicht so das ich es nicht kann oder verstehe aber irgendwie ist das alles so hmpf. Man kann ne Menge schreiben nur ob es dann auch so richtig ist, steht auf einem anderen Blatt. Vor allem wenn man sich kurz halten soll und nur Stichpunkte schreiben.

Ich werde den Abend jetzt mit meiner Couch verbringen, in den Kopf geht sowieso nichts mehr rein, und von der Zeit nach den Prüfungen denken und mich einfach mal auf 2 Monate Semesterferien freuen :)

Das war jetzt mein erstes jammern hier im Forum und ich muss schon sagen es hilft ein wenig :)

Euch allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...