Zum Inhalt springen

Blog DlRK

  • Beitrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    287

Alles anmelden und freischalten....


DlRK

135 Aufrufe

 Teilen

Moin

Gut das es noch Zeit ist, bevor es richtig "losgeht." Ich denke, ich habe nun alle wichtigen Seiten freigeschaltet, wobei die Anleitungen nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Zumindest stellt sich das mir grafisch und vom Ablauf anders dar, als es in der Anleitung steht. Manche Verweise findet man auch im Kleingedruckten und das Einbinden des Webzertifikates könnte für Leute mit anderem OS oder Browser auch ne Hürde werden, wenn Sie mit Computer auch nichts am Hut haben. :rolleyes:

Nun hoffen, das mir noch ein paar Sachen aus meiner Vorbildung anerkannt werden, so kann ich das 1.. Semster ganz entspannt angehen und mich zum Zweiten, dann steigern. (Wenn es mit der Zeitorga funzt.) :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Dirk,

kannst Du vllt. im Blog-Titel oder in einem Seitenkasten ein paar zusätzliche Angaben zu Deinem Studium machen? Bei der Vielzahl an Blogs verliert man sonst schnell den Überblick.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Hi Dirk,

kannst Du vllt. im Blog-Titel oder in einem Seitenkasten ein paar zusätzliche Angaben zu Deinem Studium machen? Bei der Vielzahl an Blogs verliert man sonst schnell den Überblick.

Danke

Im Profil steht zumindest "Fernuniversität Hagen Studiengang: Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...