Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    2.064

Schlag auf Schlag: das neue Paket ist da


DerAhnungslose

299 Aufrufe

man kommt kaum zum Durchatmen: gerade freut man sich über das Vollbrachte, schon geht es mit dem Unvollendeten weiter: der neue Ordner ist da!

Neue Themen, bei denen ich mit vollständiger Ahnungslosigkeit und Wissensfreiheit glänzen kann, wie z.B. Java-Programmierung (worauf ich mich sehr freue), Betriebssysteme (worauf ich mich nicht so sehr freue) und Datenbanken und Datenmodellierung (wo ich hoffentlich mal zu Weisheit gelange).

Zusätzlich wird mich in diesem Semester noch Absatzwirtschaft (Marketing) treffen, worauf ich mich mal ganz besonders freue :(

Frischfrisch ans Werk und: Urlaub wird doch völlig überbewertet.... :lol:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Stephanie,

in Einführung in die Programmierung - ist cool, oder? Und das script ist auch voll gut, ist glaub von Prof. Lämmel. Es sagt mir etwas mehr zu als das C-Script ;) Gibt's leider nur beim Bachelor.

Grüße,

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...