Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.564

Mitten drin im Endspurt


Schmido

233 Aufrufe

In gut 5 Wochen sind hoffentlich die letzten beiden Klausuren absolviert. Zusammengefasst ist alles, jetzt heißt es noch lernen. Projektarbeiten habe ich alle nach hinten geschoben, bin derzeit irgendwie etwas ausgepowert. Da ich aber keinen Zeitdruck habe, kann das alles danach passieren.

Des Weiteren wurde heute das Projektarbeitsthema genehmigt. Derzeit sind wir aber leider nur zu Zweit - andere lassen sich nicht auftreiben. Ich hoffe, dass sich noch jemand meldet. Das beginnt dann auch Mitte August.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich habe zur Zeit einen echten Hänger .. zwei B-Aufgaben angearbeitet aber keine Lust weiter zumachen. Letzte Klausur ist dann Fix am 19.9.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...