Springe zum Inhalt

B.Eng. - Maschinenbau

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    2.046

Nachschub an Studienmaterial

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volker88

67 Aufrufe

Diese Woche hatte ich schon den ersten Teil der Lieferung für das 3. Semester bekommen. Da ich allerdings lieber Modulweise lerne habe ich mir den zweiten Teil direkt nachliefern lassen.

Heute hat der Paketmann dann das zweite Paket geliefert. Ich habe jetzt erst mal alle Unterlagen einsortiert.

Aber ich glaube bevor ich damit anfange muss ich mir erst mal einen guten Plan machen um das alles in 6 Monaten zu erledigen.

Es sind 5 verschiedene Module.

Zu erledigen sind:

- 3 Klausuren

- 3 B-Aufgaben

- 1 Laboreingangsprüfuing (B-Aufgabe)

Die Klausuren habe ich für Oktober (2 Klausuren) und Dezember (1 Klausur) geplant.

Nur wo schieb ich dann zwischendrin noch die ganzen B-Aufgaben ein.

Ich habe ja noch eine Woche Zeit mir einen Plan zu machen. Erst mal muss ich nächste Woche Freitag und Samstag nach Pfungstadt zum Repetitorium und zur Klausur in Technischer Mechanik.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ohweh... Good luck [: und vorallem aber gute Besserung. Wäre interssant zu wissen, wie es ausgeht. Wird schon!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung