Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.520

Nachschub an Studienmaterial


Volker88

253 Aufrufe

Diese Woche hatte ich schon den ersten Teil der Lieferung für das 3. Semester bekommen. Da ich allerdings lieber Modulweise lerne habe ich mir den zweiten Teil direkt nachliefern lassen.

Heute hat der Paketmann dann das zweite Paket geliefert. Ich habe jetzt erst mal alle Unterlagen einsortiert.

Aber ich glaube bevor ich damit anfange muss ich mir erst mal einen guten Plan machen um das alles in 6 Monaten zu erledigen.

Es sind 5 verschiedene Module.

Zu erledigen sind:

- 3 Klausuren

- 3 B-Aufgaben

- 1 Laboreingangsprüfuing (B-Aufgabe)

Die Klausuren habe ich für Oktober (2 Klausuren) und Dezember (1 Klausur) geplant.

Nur wo schieb ich dann zwischendrin noch die ganzen B-Aufgaben ein.

Ich habe ja noch eine Woche Zeit mir einen Plan zu machen. Erst mal muss ich nächste Woche Freitag und Samstag nach Pfungstadt zum Repetitorium und zur Klausur in Technischer Mechanik.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ohweh... Good luck [: und vorallem aber gute Besserung. Wäre interssant zu wissen, wie es ausgeht. Wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...