Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    304
  • Aufrufe
    5.578

Noch 2 Wochen bis zur TEM-Klausur


Volker88

256 Aufrufe

In 2 Wochen steht die nächste und letzte Klausur des 2. Semesters an.

Die Hefte habe ich bisher alle mindestens 1 mal durchgearbeitet. Aber so richtig vorbereitet fühle ich mich trotzdem nicht.

Ich muss jetzt bis nächstes Wochenende noch 3 Hefte ein 2. mal durcharbeiten und dann habe ich eine Woche für die Übungsklausuren.

Seit Montag habe ich auch Urlaub und so ist es zeitlich eigentlich kein Problem das alles zu schaffen. Nur die Motivation ist irgendwie abhanden gekommen. Mehr wie 2 Stunden täglich kann ich mich nicht überwinden. Ich will ja auch mein Urlaub genießen und nicht den ganzen Tag nur lernen.

Für die Klausur ist mein Ziel mittlerweile auch auf das bestehen der Klausur geschrumpft.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, eine 9 Punkte Klausur macht etwas mehr als 4% der Gesamtnote aus, da würde ich schon schauen das es mehr als "nur" bestehen wird.

Link zu diesem Kommentar

ich gebe natürlich mein bestes. Allerdings ist der Stoff sehr schwer und die teilweise katastrophalen Hefte machen es nicht leichter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...