Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.822

Ja ich lebe noch ;) - Der Kampf um die Fachhochschulreife geht weiter ^^


sunnymaker

239 Aufrufe

So meine Lieben,

lange habe ich hier nichtsmehr geschrieben,da ich umgezogen bin und einiges um die Ohren hatte.

Trotz Umzug habe ich aber täglich was für die Fernschule gemacht. Auch wenn es nicht sehr viel war,kam ich trotzdem ein paar Schritte weiter.

In Mathe beschäftige ich mich momentan mit der linearen Algebra ( Geraden und Ebenen im R^3 ).

Wozu ich sagen muss,dass mir dieses Thema sehr einfach fällt.

In Deutsch bearbeite ich die tolle Kurzprosa. Da ich nicht so der Deutsch-Fan bin, fällt mir die Motivation immer wieder schwer...

In Physik hänge ich momentan an der Wellenlehre fest.Der Stoff ist nicht ganz easy aber mit viel Mühe und einigen Wdh. klappt das auch.

Zu meinem Zeitplan: Bis ende November will ich die letzten Hefte bearbeitet haben,da ich mich ende Dezember beim Regierungspräsidium Stuttgart zur Externenprüfung anmelden muss. Danach werde ich mich von Januar bis April mit der Prüfungsvorbereitung beschäftigen ( Wdh,Wdh,Wdh und alte Prüfungen von den vergangenen Jahren ).

Dann mal n schönen Tag,

Adioz :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...