Springe zum Inhalt

Blog sauerpeter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    232

Der Anfang ist gemacht!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sauerpeter

52 Aufrufe

Nachdem ich mich in den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik eingeschrieben hatte, bekam ich keine zwei Wochen später bereits Matrikelnummer sowie Generalpasswort zugesandt, um die virtuelle Lernumgebungen benutzen zu können. Ging also recht flott :)

Hab mich auch schon in meinen belegten Modulen etwas umgesehen und bin recht erstaunt über die übersichtliche Strukturierung sowie auch den angebotenen Übungsklausuren und -hinweisen.

Aber das wird wahrscheinlich von Modul zu Modul anders sein. Bei meinen bisher 2 belegten Modulen war es aber sehr positiv - ok 2 Module. Das 3. Modul Business Intelligence ist noch fast komplett leer, da es relativ neu angeboten wird.

Ich bin gespannt auf die ersten Skripte und hoffen Leute aus meiner Umgebung sind auch dabei, zwecks Lerngruppen :rolleyes::rolleyes:

Bis bald!

sauerpeter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?





×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung