Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    566

Unterlagen vollständig


Sven75

205 Aufrufe

Urlaub ist vorbei und der Briefkasten quoll über. Mittlereile habe ich alle Zeugnisse und Unterlagen, die ich benötige.

Montag lasse ich diese dann noch beglaubigen und werde die Unterlagen mit der Anmeldung dann auch gleich abschicken. Ich hoffe, dass ich evtl. Ende nächster Woche auch direkt loslegen kann.

Mal sehen, wie schnell das klappt.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! :thumbup: Drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut klappt. Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...