Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.511

Mal wieder ....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathilda

137 Aufrufe

... Neuerungen und Ergänzungen. Das nervt.

Andererseits ist es vorteilhaft, so werden wir noch besser auf das "Danach" vorbereitet.

Trotzallem: Ich habe keinerlei Ahnung von Präsentationen über PPP. Kenne das Programm nicht wirklich und alles was ich dazu finde ist "blablabla". Dabei will ich sie perfekt machen, nicht nur so hinschreiben. Wie bspw. bekomme ich 2 oder 3 verschiedene Hintergründe hin? Wie füge ich Bildchen ein, die bspw. "reinlaufen" und dann auch stehen bleiben. Lauter so Sachen.

Und was bitte soll in eine Praktikumsarbeit? Das was wir derzeit unter uns besprechen scheint mir eher ein Praktikumsbericht zu sein und den muss ich nicht schreiben. Ich bin einfach zu lange draußen, bei so etwas merk ich das mal wieder schmerzlich.

Derzeit ist ein bischen mehr Zeit zwischen den Prüfungen. Genügend um neben dem zu schreibenden Modul sich eben um o.g. Dinge zu kümmern. Allerdings wenn ich 3 Stunden an PPP hänge, dann bin ich so genervt, dass ich keine Lust mehr habe mich um das Modul zu kümmern. Was für eine Arbeitsmoral :blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung