Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.419

submitted! Einsendung der end-of-module-Arbeit


Rumpelstilz

259 Aufrufe

So, heute haben wir nun also den "submit"-Button zur Einsedung der end-of-module-Arbeit bekommen. Ich habe meine Arbeit noch einmal überflogen und dann sofort eingesandt. Das ist im Moment völlig 'risikolos', da sie bis zum 5.September noch überschrieben werden darf.

Nun kann ich am Mittwoch entspannt in meine Ferien fahren!:biggrin:

Nach den Ferien habe ich noch 10 Tage Zeit, in denen ich die Arbeit mit etwas Abstand nochmal durchlesen und allenfalls ein paar Kleinigkeiten anpassen kann.

Aber eigentlich ist dieses erste von drei Modulen meines Masters somit beendet! Irgendwie komisch...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...